Entspannung und Beratung

Ganz individuell werden wir dich in unserem Wohlfühlraum im Rahmen einer Ernährungsberatung (vegan) oder auf unserem Entspannungsstuhl betreuen.

Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags. Nahrung ist essenziell, um zu leben. Durch falsche Ernährung können Krankheiten entstehen, gesunde Ernährung kann dazu beitragen, gesund zu werden. Wir beraten und unterstützen dabei, den individuellen Weg zu einer gesunden Ernährung für jeden zu finden. Und das alles, ohne erhobenen Zeigfinger, aber mit alltagstauglichen Tipps und Rezepten. Wir holen jeden da ab, wo er steht.

 

Du möchtest den Alltagsstress hinter dir lassen? Einfach mal die Gedanken abstellen und die Seele baumeln und deinen Körper zur Ruhe kommen lassen und mit neuer Energie versorgen? Dann tauche ein in die Welt der hochfrequenten und harmonischen Schwingungen, um deine Körperzellen wieder im richtigen Takt schwingen zu lassen und mit neuer Kraft zu versorgen.

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie du die Farbe bei einem milden Sonnenbad auf deiner Haut bekommst? Richtig, durch die Schwingungen mit einer bestimmten Frequenz. Sicherlich ist dir bekannt, dass Farben eine bestimmte Wirkung auf unseren Körper haben können. Mit unserem Farblicht-Photonen-Panel können wir konkret auf deine Wünsche eingehen.

Du bist dir dennoch unsicher? Überzeuge dich selbst von den Veränderungen am und im Körper. Sprich uns an, wir beraten dich gerne.