Tee und Tee-Lounge

Tauche ein in die Welt des Tees. Bei uns bekommst du losen Bio-zertifizierten Tee für zu Hause, aber auch für unterwegs to go in unseren umweltfreundlichen Pfandbechern von RECUP. Die RECUPS kannst du in jeder teilnehmenden Ausgabestelle zurückgeben, natürlich auch bei uns.
 
In unserer gemütlichen Tee-Lounge kannst du bei einem Glas Tee deinen Alltagsstress vergessen und die Seele baumeln lassen. Unsere Tees verkaufen wir ausschließlich lose, damit die Kräuter und Aromen ihre volle Wirkung entfalten können.

Um die Ressourcen unserer Natur zu schonen, darfst du gerne deine eigene Tee-Dose mitbringen oder aus unserem umfangreichen Sortiment an Tee-Dosen dein neues Lieblings-Behältnis auswählen. Alternativ haben wir für den Weg ins Büro, nach Hause oder deinen anderen Lieblings-Ort die Tee-Tüten aus schnell nachwachsendem Graspapier.