Tee

Wir haben für dich über 20 verschiedene Sorten losen Tee im Angebot. Dabei kannst du aus Grünem Tee, Schwarzen Tee, Kräutertee und Früchtetee wählen. 

Unsere Tees sind alle Bio-zertifiziert. 

Wir möchtten dir hier nochmal einige Vorteile von losem Tee gegenüber Beutel-Tee aufzeigen:

 

  • Du kannst selbst ganz individuell dosieren, wie stark oder schwach dein Tee sein soll indem du die Teemenge anpasst.
  • Für eine ganze Kanne benötigst du oft weniger Tee als bei Teebeuteln. 
  • Loser Tee ist aromatischer als Beuteltee. Unsere Tees sind alle Bio-zertifiziert und ohne zugesetzte Aromastoffe.
  • Die Vielfalt an losem Tee ist größer.

 

Damit der Tee seine vollen Aromen entfalten kann, bereiten wir unsere Tees ausschließlich mit frisch gefilterten und ionisiertem Wasser zu. 

Unterstützung in der Fastenzeit

Du möchtest die Fastenzeit dazu nutzen, um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun?

 

Unser toller Tee kann dich beim Fasten unterstützen.

 

Unser Bio-Fastentee beinhaltet

 

🍃 Mate

🍃 Mariendistelsamen

🍃 Koriander

🍃 Brennnesselblätter

🍃 Grüner Tee Sencha

🍃 Melissenblätter

🍃 Krauseminzblätter

🍃 Zitronenverbene

🍃 Rosmarin

🍃 Lavendelblüten

🍃 Minzöl

 

Mate enthält viele Antioxidantien und Mineralien. Er belebt Körper und Geist, regt den Stoffwechsel an und hemmt das Hungergefühl.

 

Die Brennnessel wirkt ebenfalls positiv auf den Stoffwechsel. Außerdem entwässert die Brennnessel und fördert die Durchblutung.

 

Durch die Melissenblätter und die Lavendelblüten werden Nervosität und Spannungszustände gemildert. Auch wirken diese krampflösend und helfen bei Blähungen.

 

Die Krauseminzblätter sorgen für einen angenehm frischen Geschmack.

 

Mach die Natur zu deinem Unterstützer und genieße dabei noch das frische Gefühl des tollen Tees.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch 😊.